Homepage Offline

Die hier angeboten offline Version entspricht vollumfänglich der online Version. Sie wird mind. wöchentlich aktualisiert. Es hat eine Lite Version (d.h. ohne Bilder) und eine Big Version, die Bilder enthält. Diese Packete sind komprimiert. Zum öffnen brauchen sie ein Programm, welches die jeweiligen Archive (RAR/ZIP) lesen kann. Eine ZIP Version gibt nun es inzwischen, weil die Komprimierungssoftware gewechselt habe - dreimal darf man raten, wenn ;-). Die Datenmenge ist leider etwas grösser, als bei anderen Archivformate.
Diese Versionen dürfen beliebig vervielfältigt werden. Ebenso ist eine Veröffentlichung im Internet zwar grundsätzlich erwünscht, aber man muss mich darüber in Kenntnis setzten. Eine Manipulation des Pakets, in irgendeiner Weise, ist verboten!

Homepage lite

FTP-Server down